Zapzara der Koboldkönig

Home
Fuss-Befreyerei
Drachen-Spuckerei
Zunder-Zünderei
Lager-Zapzara
Barfuss im Mittelalter
Impressum

unserer Drachen-Spuckerei

 

Das Starter-Set schon jetzt exklusiv erhältlich bei www.Kleiderkerker.de

Wir wollen demnächst das Feuerspucken auf einer ungefährlichen Art für große Kinder und Erwachsene vor Ort anbieten. Auch die Drachenspucke und der hölzerne Drachenspucker für das Heim-Vergnügen wird vor Ort zu erwerben sein. Weitere Informationen folgen in Kürze, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.

Hier schon mal die ersten acht Prototypen des Drachenspucker. Diese werden einen Außendurchmesser von ca. 9mm bis ca. 15mm und eine Länge von ca. 19cm haben. Die Drachenspucker werden in Handarbeit einzeln von uns in unserer Werkstatt aus natürlich gewachsenem Holz gefertigt und zusätzlich mit einer antibakteriellen Schutzlackierung überzogen. Keiner ist wie der Andere und "echt" nur mit unserem Aufdruck!

[Die Lackschicht entspricht der DIN V53160 (Speichel und Schweißecht) und ist geprüft nach DIN EN 71, Teil 3 (für Spielzeuge geeignet).  Der integrierter Hygieneschutz verhindert langfristig das Ansiedeln von Bakterien und Pilzen auf den lackierten Holzoberflächen, der Hygieneschutz ist aber kein Ersatz für die normalen Reinigungsverfahren]

So, oder so ähnlich wird das Set zum Drachenspucken aussehen:

Das Set wird als Einführungsangebot für 10€ zu erhalten sein. Später dann für 20 der Taler.
Es wird bestehen aus:
1x aufwendig handgearbeiteter Holz-Drachen-Spucker
1x ca. 50g oder ca. 100ml Drachenspucke im Schraubverschluss-Becher
1x 15ml pflanzliches Lampenöl für die Wattefackel im kleinen Schraubverschluss-Becher
3x mehrfachverwendbare Wattefackel
1x Dosier-Holz-Löffel
1x nachfüllbares Elektronik-Feuerzeug
2x Visiten-Karten, geknickt als Einfüllhilfe zu nutzen
1x hochwertiger Baumwoll-Zuziehbeutel zur sicheren Aufbewahrung